Montag, 10. Januar 2011

Das neue Geocaching

Was ist das neue Geocaching , diese Frage stellten mir einige Blogger als sie meinen lezten Beitrag gelesen hatten.Für
mich fallen einige Arten in diese Sparte, T5 klettern Mega Multis Mysterys bei den man vom googlen ein steifen Hals bekommt.Das Geocaching hat sich weiter entwickelt es muss immer schwerer und trickreicher sein um spektakuläre Caches zu schaffen.Oft ist ein weiterkommen ohne Telefonjoker oder Mobiles Web nicht möglich. Klar hab ich das auch schon gemacht aber irgendwann muss man erkennen das man sich selbst etwas vor macht . Vieleicht ist auch ein wenig frustration dabei das ich den ein oder anderen Cache nicht finden kann , aber mein Interesse gild weiterhin dem soliden einfachen Geocaching, das es heute natürlich auch noch gibt. Der Spruch von Fiana hat viel geprägt "Bis bald im Wald" ....

1 Kommentar:

  1. Ein paar ware Worte, die du da sagst. Es ist so, Geocaching hat sich geändert. In der Geschäftswelt gibt es einen Spruch. Die erste Generation baut es es auf, die Zweite erhält und die Dritte macht es kaputt. Leider hab ich den Eindruck, wir sind bei der dritten Generation angekommen. Also zurück zu den Wurzeln und wie Thomas es schon schrieb, zum soliden, einfachen Geocaching.......

    AntwortenLöschen