Sonntag, 15. August 2010

Geocaching verbindet

Etwas Bewegung war mal wieder dringend notwenig und so hab ich mich Gestern mit Dhopsy und Jacksparow007
verabredet. Als Ziel hatten wir uns die Runde um den Heidelbeerkopf ausgesucht. 16 Caches plus Bonus sollten gefunden werden.Ein wunderbare Landschaft in der Nähe von Hedemünden, ca 10 Km mit etwa 200 Höhenmeter waren zu erwandern. Wir wollten gerade losgehen da hörten wir schon ein lustiges Happy Caching ... die 3 Hobbits hatten die selbe Idee an diesen Nachmittag und so sind wir zusammen gegangen , es war sehr lustig, jeder hatte seine Geschichte zu erzählen und zwischen durch haben wir ein Picknick gemacht. Zurzeit sind Runde im Wald mit vielen Caches gut besucht und der ein oder andere Multi wird lieber liegen gelassen noch ein Trend den ich beim Geocaching beobachte in der lezten Zeit !

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe zu dieser Runde mal eine Frage an dich, schreib mir doch bitte mal an j.marhoffer@gmx.de
    Gruß Jens

    AntwortenLöschen