Freitag, 2. Juli 2010

Hitze Hitze Klimacachen


Neue Caches in Holzminden , boaaa aber was für eine Affenhitze.. hin und her überlegt und dann doch entschloßen loß
zu fahren, wozu haben wir denn den Klimatologen im Auto ... zuerste machten wir ein kleinen spaziergang zur Derentaler Hütter nicht all zu weit,weiter gehen oder nicht ....ne lieber doch nicht, ist bestimmt ein anderes mal vielllll schöner :) Mein Copilot übernahm dann die Navigation und ich kümmert mich um die Temperatur... boaaa bloß nicht aussteigen ...bei gefühlten 40 Grad haben wir dann noch 9 Caches in Holzminden gesucht die einfach zu finden waren , leider war auch mal wieder eine Mülltonne dabei ..aber was solls ,Augen auf und durch.Besonders hat uns der Cache altes Schwimmbad gefallen ein interesantes Lost Place mit großer Dose... ohhhh ich nulle bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen