Montag, 7. Juni 2010

Invation im Solling !!!

Am Freitag habe ich mich mal wieder mit Teams zum Essen getroffen die hier in der Region Urlaub machen.Meist
waren das Geocacher aus dem Ruhrpott oder den Umland, diesmal waren es aber 5 Cacher accounts mit 13 Frauen Männer und Kindern, das sah schon ganz lustig aus als die bei mir vor der Tür vorgefahren sind....Es scheint sich also auch im Süden von Deutschland rum gesprochen zu haben das Cachen und Urlaub hier im Uslarer Land besonders schön ist! Über den Sinn des Powercaching will ich hier nicht diskutieren, aber den Leute hat es Spaß gemacht und sie waren glücklich in ihrer Freizeit, genau das freut mich besonders und bestärkt mich darin so weiter zumachen... obwohl ich manchmal auch die Krise bekommen bei den vielen LOGs und Anfragen oder beschädigten Caches.. Die Gruppe hatte in einer Woche fast 400 Caches geloggt davon wohl über 200 vom Mir das macht fast 1000 Emails.... puhhhh vom T5er bis zum einfachen Tradi alles wurde gesucht!! Ich möchte dann noch beste Grüße ausrichten und ein fettes Dankeschön an alle Cacheleger, ich bin ja nicht alein hier tätigt und wir haben viel zu bieten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen