Sonntag, 9. Mai 2010

Frühling Sonne Cachen auf Fehmarn


Zusammen mit meinen Onkel haben ich ein schöne Woche auf Fehmarn verbracht..Cachen stand natürlich wie immer
im Vordergrund, auch der Urlaub sollte nicht zu kurz kommen, wir haben beides mit einander verbunden. Zwei 10 Jahres Events haben wir besucht am 1. und 2. Mai,das lezte war direkt am Strand.Cachen war wie immer sehr schön , vom Multi bis zum Mystery haben wir alles gesucht und so standen am Ende auf der Insel über 50 CAches in den LOGs.Insgesamt sind wir mehr als 25 Km gelaufen und mussten noch den ein oder anderen Cache auslassen den wir wegen fehlender Ausrüstung oder Neoprenanzug nicht angehen konnten...
am Ende hab ich festgestellt das ich immer noch viele Caches auf Fehmarn nicht gesucht habe... Where we go next ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen