Donnerstag, 28. August 2014

Ein Geocoin kehrt Zurück

Im Laufe der Jahre , habe ich verschiedene Geocoins und Travelbugs auf die Reise geschickt , von denen nur
wenige ihr Ziel ereicht haben . Die meisten Trackables sind einfach verschwunden ,warscheinlich wusste der Finder nicht was er mit genommen hat . Seid einiger Zeit , schicke ich keine Geocoins mehr auf die Reise , aber hin und wieder Travelbugs. Hier geht es um ein Geocoin , der  9457 Km durch  Europa gereist ist, und nach 4 Jahren wieder Heim kam .Schon zwei meiner Reisenden , haben den Weg über viele Dosen nach Hause geschafft und sind jetzt ein Teil meiner Sammlung . Mein erster TB  reiste durch West Europa und kam zurück  , ein Geocoin schaffte es aus Australien in die Homezone. Die Statistik spricht ganz klar gegen das versenden eines Trackables , sie gehören aber , wie das Salz in der Suppe zum Geocaching !!

1 Kommentar:

  1. Eine unserer Coins hat es auch nach ca. 2 Jahren und 13796 Kilometern zurück zu uns geschafft. Da war die Freude natürlich besonders groß :-)

    Gruß
    Hendrik

    AntwortenLöschen