Mittwoch, 18. September 2013

Steinmann 10k Das Event

Als Schulz zu mir sagte, er hätte lange nicht mehr soviel gelacht , war für mich das Event
perfekt.Petrus war uns milde gestimmt , es gab nur einen  Schauer . Fast alle sind erschienen  und der Spaziergang zum Werk 4 Cache, war ein toller Trip  . Das Event hätte schöner nicht seinen können  und alle riefen nach einer Wiederholung zum 20 K ...  mal schauen  :).
Besonders habe ich mich über zwei Überraschungsgäste gefreut , Sobo und die Aligatöse .Anett und K-H begleiten mich schon sehr lange und sind immer sehr nett . Eine Abordnung der Schmiede aus Linden  , hat es dann auch noch auf den Grillplatz geschafft . Sekt und Selters sowie Bier wurde getrunken und eine kleine Presentation von Mir über 8 Jahre Geocaching kam gut an.Jeder Teilnehmer bekam ein kleines Geschenk , und ein Namensschild . Die Organisation macht sehr viel aus , ich begrüße im Normalfall  jeden Besucher persönlich !! Besondern Dank geht an  Cinquecento , der das Logbuch , das Geschenk und die Dekoration lieferte , Holger du bist spitze !!  Danke auch an K.Garfield und Schulz die mit Auf und Abgebaut haben,  und natürlich an alle anderen auch , wer nicht da war , hat was verpasst , es war ein wunderbarer Abend !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen