Montag, 8. April 2013

Powercachen entlang der alten Grenze HSR

Freitag war unser Ziel die HSR Runde bei Hötensleben .4 Geocacher  wollten mehr als 100 Caches an einem Tag finden .Eigendlich hatten wir uns die Reihe besser vorgestellt .Die Caches waren in
einem schlechten Zustand und die Wege führten meistens über Betonplatten und entlang des alten 
Grenzkolonenweges .Mit dem Fahrrad wäre es sicher ein Abenteuer gewesen , mit dem Auto brauchte man gute Stoßdämpfer . Ungefähr 150 HSR Caches sind noch aktiv , von denen wir rund 125 finden konnten . Für den Rest des Tages hatten wir noch  andere Caches auf der Liste. Einige Eartcaches in der Region und Lostplaces bei Helmstedt .Alles im allen ein guter Tag an dem Schulz  sein 6000. Caches fand .. und was für einer    siehe Bild unten  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen