Dienstag, 30. Oktober 2012

DNF der Verlobungscache

Didn't find it
10/28/2012
Der beste Didn't find meines Lebens

"Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen..."

Aus Hilden angereist, um ein paar Tage zu entspannen, ging es heute auf diesen Multi. Die ersten Stationen hat Teufelchen ganz gut gefunden. Als wir am Final ankamen, sahen wir erst mal nichts. Teufelchen machte sich etwas genauer auf die Suche, während ich (Engelchen) in sicherer Entfernung zusah. Teufelchen bügte sich und ich rief direkt "Gefunden?!". "Nun ja...", meinte Teufelchen "nicht ganz". Nun folgt unserer Dialog :

T: Oh Schatz! Nimm mal bitte das Handy und wandel mal die Zahlen in Buchstaben um...
E: Ok.... ?? Warte kurz

Ich nahm das Handy und Teufelchen diktierte:

23 9 12 12 19 20 | 4 21 | 13 9 3 8 | 8 5 9 18 1 20 5 14

Ich baute natürlich noch einen kleinen Zahlendreher rein und nachdem ich mit ??? auf dem Kopf in sein Gesicht sah und seine Tränen, wurde mir schlagartig klar, was er meinte. Und natürlich habe ich JA!!! gesagt

Er überreichte mir einen super schönen Ring! Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Aber ich wäre nicht Engelchen, wenn ich nicht noch einen drauf gesetzt hätte... heulend (vor Freude) sagte ich: ich habe mir immer einen Heiratsantrag an einem Sandstrand unter Sternenhimmel gewünscht und wo stehe ich hier???

Aber das werde ich noch sehr lange erzählen können! Ein außergewöhnlicher Antrag in einer außergewöhnlichen Location!

Vielen Dank für diese tolle Location, an der alles begann!!!

Zur Dose: die haben wir leider nicht gefunden und nach dem Antrag auch keine Lust mehr zu suchen.

Denn...

ich habe meinen Schatz gefunden und er trägt Teufelchens Namen

Grüße aus Hilden, NRW

Engelchen+Teufelchen

P. s. Vielleicht kommen wir genau in einem Jahr wieder, um die Dose dann zu finden!
P. p. s. Ein Schleifchen lassen wir da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen