Mittwoch, 4. April 2012

Wunderbares Sylt

Seid ein paar Tagen bin ich auf Sylt und bis jetzt hab ich mit dem Wetter glück gehabt. Die Insel ist eine der schönsten die ich in Europa besucht habe , lange saubere Strände und tolle Landschaften. Irgendwie erinnert mich die Insel an
Hawaii, es fehlt nur die Lava...besonders hat mich die große Wanderdüne bei List beeindruckt , Bilder wie in der Wüste . Cachen läuft sehr gut , ich habe erstmal Tradis und Earthcaches gesucht sowie ein Virtual. Auf meiner Liste stehen noch ein paar Mysterys und vieleicht noch der ein oder andere Kurzmulti. 1 Woche vergeht wie im Flug und ich bin sicher das ich nicht alle Caches hier finden kann..

Kommentare:

  1. Sehr ans Herz legen, kann ich auch die Insel Amrum.
    Einerseits finde ich Amrum noch etwas abwechslungsreicher als Sylt, da Amrum zwischen der Geest- / Heidelandschaft und den Dünen auch noch einen Wald hat, was auf den Inseln ja eine Besonderheit ist.
    Und zweitens auch wegen der tollen Caches dort.
    Amrum ist das Cacherparadies der Nordfriesischen Inseln. Obwohl die Insel ein fünftel der Fläche von Sylt hat, gibts es auf Amrum mehr Caches als auf Sylt.
    Zudem sind das oftmals sehr schön ausgearbeitete Caches und es gibt sogar 2 grandiose Nachtcaches, die durch den Amrumer Wald führen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip.. sehr interesant !

    AntwortenLöschen