Montag, 23. Januar 2012

Cachen in Heiligenstadt auf dem Weg zum 7000. Fund

Am Wochenende habe ich meinen 7000. Cache gefunden. Ich hatte das Gefühl das ich eigendlich ganz normal weiter gecached habe , nach meinen 5000. Fund vor fast genau einem Jahr. Die Anzahl der Caches und Runden haben meine Funde wohl verdoppelt . Ob das Normal ist , kann ich nicht beurteilen, es gibt sicher immer noch User die mehr aktive sind als Ich. Die Tendenz bei meinen gelegten Caches ist eher rückläufig , bei über 300 davon gehen einen schon die
Ideen aus und auch die Lust. Bei meinen Touren geht es nicht nur um Statistik sonder auch um Land und Leute , deswegen möchte ich euch nochmal eine Stadt im Eichsfeld empfehlen. Heiligenstadt ist sicher einer der schönsten Städte in Thüringen, eine Kurstadt die sicher gut entwickelt hat. Die Innenstadt ist sehr sehnswert und man kann einiges unternehmen , Therme , Kurpark , Bowlingcenter, die Stadt hat ihren Reiz.Auch die Caches haben mir gefallen, fast alle Cachetypen kann man hier finden, besonders Spass gemacht hat mir die Letterbox , die durch die Fußgängerzone führt.Meinen Jubicache hab ich dort nicht gefunden , das war mir auch nicht so wichtig , es war trodz schlechten Wetter ein schöner Tag !!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen