Sonntag, 14. August 2011

Cacherunden ohne Ende

Es gibt wieder einige neue Cacherunden in unser Region ,die ich schon fast alle gesucht habe.Mein Fazit ist durchweg
positiv,auser ein paar Ausnahmen z.B schlechte Koordinaten, hat alles super funktioniert. Meist sind das 10-12 Caches plus Bonus Mystery die in einem Waldgebiet ausgelegt wurden. Besonders möchte ich hier die Amtsbergrund bei Mackensen erwähnen die einige gute Caches hat und durch ein schönes Waldgebiet führt . Schneckenwurtz Forest Runde sowie der Kuckswald bei Gillersheim waren nicht ganz so einfach ,aber immer ein Spaziergang wert . Endlang der Dransfelderrampe entsteht auch eine neue Cachereihe, an einer alten Bahnstrecke die sich gut suchen lässt. Cacherunden mit um die Hundert Caches sorgen für Aufsehen in Norddeutschland. Das sind die Marathon und Hidoku Serie, die bei Diepholz bzw Winsen Luhe liegen.In Jiggel im Wendland sind noch 2 Serien mit jeweils um die 50 Caches zu finden.Die ein oder andere Runde werde ich noch mit einem Tagesausflug in den Norden verbinden... Happy caching !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen