Sonntag, 24. Juli 2011

Urlaub und das kleinste Event der Welt...

Auch in diesen Jahr verbringe ich mein Jahresurlaub in Wales.Cachen spielt dabei auch wieder eine Rolle ,aber auch
das funken soll nicht zu kurz kommen.Meine Funkfreunde erwarten mich schon um ein langes Wochenende auf der Insel Flat Holm zu verbringen. Zur selben Zeit ist leider auch das Megaevent in Swansea das ich nicht besuchen kann, ein Trost ist das ich ein Subevent zum Mega mit gestalten darf Das Mission Impossible? Meet Steinmann 2011 Event ca 20 Cacher versuchen mich auf der kleinen Insel mitten im Channel of Bristol zu treffen. Das Problem hierbei ist ,das die Insel nicht so leicht zuereichen ist und ich erst später auf die Insel fahre als die anderen. Eine buchbare Bootsfahrt wird angeboten die aber bei schlechten Wetter schnell gecanceld wird. Es kann also passieren das ich das kleinste Event aller Zeiten veranstaltet mit nur mir alleine !! Foto : Fossil Rippels auf Flat Holm Island

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen