Dienstag, 5. April 2011

Berlin ist eine Reise wert !!

Unsere Berlin Tour ist nun vorbei wir sind mit wunderbaren Eindrücken wieder Zuhause angekommen. Mit dem Auto
ging es bis ins Zentrum wo wir im Hotel übernachteten. Von hier aus ging es mit S und U Bahn weiter. Bahnhof Zoo und der ALexanderplatz wurden besucht und der ein oder andere Cache gefunden. Besonders beeindruckt war ich vom Potsdamerplatz . Am Check Point Charlie wurde das obligatorische Foto gemacht und in der Nacht fuhren wir noch zum Brandenburger Tor.. alles ist gut gelaufen und wir hatten nur sehr wenige DNFs , meist haben wir Mikros gefunden in der Stadt. Die Heimreise ging dann noch in Richtung GC77 Germany First den wir auch gefunden haben... ein schönes Wochenende das wir gerne mal wiederholen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen