Montag, 14. März 2011

Die Fitness Runde

Ich hatte bereits einige größere Cacherunden gemacht und so stand am lezten Wochenende die Fitness Runde bei
Marklohe in der Nähe von Nienburg an der Weser auf dem Plan. Zusammen mit VosterGrenzgänger haben wir uns morgens auf dem Weg gemacht um 57 Tradis und eine Bonuscache zu suchen. Es sind einige mehr geworden und wir hatten einen klasse Tag, die Caches waren in einen guten Zustand und einfach zu finden. Wer jedoch nichts fürs Powercachen über hat sollte ich den Weg sparen, uns hats Spaß gemacht und für mich war die lezte große Runde in der Region gefunden. Noch ein Tip fürs Powercaching ,der Ort Jiggel im Wendland hier kann man sich auch so richtig austoben...

2 Kommentare:

  1. Ist die Runde gut mit dem Fahrrad zu bewältigen? Wieviele km hattet Ihr nach der Tour auf dem Zähler? Wir überlegen gerade, ob wir den auch mal angehen sollten, müssen dafür aber mit dem Auto und Fahrradhalter anreisen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Im Listing steht 25 Km die Wege sind alle gut und mit dem Fahrad befahrbar..

    AntwortenLöschen