Sonntag, 2. Januar 2011

2010 das wars...

Für mich hatte sich in meiner Geocaching Welt in dem vergangen Jahr nichts verändert, meinem Stil bin ich treu
geblieben und habe nach fast 6 Jahren Dosensuchen immer noch Lust dazu.Wichtig ist das man das tut was spass macht ,egal was andere sagen oder meinen. Ich stehe dem neuen Geocaching immer noch kritisch gegenüber, das ist aber kein Grund für mich einiges zu verteufeln! Zum Jahresende habe ich noch einige schöne Caches im Wald gefunden, es waren wunderbare Spaziergänge in einer Winterlandschaft und wenn man ein wenig gräbt kann man den Cache auch finden. Zum Abschluß hatten wir dann noch unsere Silvester Events , wandern zum Sollingturm und vorher wurde gekegelt. 2011 ich komme.....

2 Kommentare:

  1. Wichtig ist das man das tut was Spass macht ,egal was andere sagen oder meinen... und damit hast Du absolut recht.

    Ich frage mich auch manchmal warum doch einige sich so sehr auf 5/5er Caches versteifen und mich zB belächeln, der einen Lehrpfad mit einer Menge einfachen Tradis in einem wunderschönen Waldgebiet unterhält. Einen schönen Cache kann man doch nicht an seiner Schwierigkeit allein bewerten und die unzähligen positiven Logs an den WE von glücklichen Familien und anderen Cachern bestätigen dies.
    Und genau deswegen mach ich es auch, egal was andere sagen ;-)

    http://www.gocaching.de
    http://www.pichel64.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joerg!

    Vielen Dank für dein Komentar über den ich mich sehr freue.. ich werde nochmal etwas über das neue Geocaching schreiben, denn ich sehe das ähnlich wie du!! Happy caching in 2011 Thomas

    AntwortenLöschen