Montag, 13. Dezember 2010

Wintercachen kein Ende in Sicht !

Am Montag hatte ich Besuch von Spoilt76 und seinem Nachwuchs. Der kleine Phillip ist schon recht begabt und wir
haben erste Geocaching Tests gemacht, an hand des Bildes kann man ja schon gut erkennen wie begeistert er ist. Geocaching war natürlich wieder Thema numero uno wenn Peter und ich auf einander treffen. Der Winter macht es uns nicht leicht und nicht jeder findet die Zeit in der Vorweihnachtszeit los zu gehen. Unsere Strategie geht zurzeit auf, wir gehen in der Stadt cachen und suchen einfache Tradis. Den ein oder anderen FTF haben wir sogar auch gefunden und dabei einen schönen Winterspaziergang genossen.Es geht also !! Mein Neujahrs Wanderevent ist bereits Freigeschaltet und wer lust hat mit uns das neue Jahr auf dem Sollingturm zu begrüßen meldet sich bitte noch an !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen